nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Nds-vorstaende] FYI - Akkreditierung in Nienburg

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Nds-vorstaende] FYI - Akkreditierung in Nienburg

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Nds-vorstaende] FYI - Akkreditierung in Nienburg
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 16:18:51 +0200

Hallo Diana,
ich gehe mal davon aus, daß Stand jetzt alle "unsere", also alle (neuen)
Mitglieder im KV ihren Beitrag bezahlt haben.
Sind denn noch neue Mitglieder hinzugekommen, von ich nichts weiß? ;-)
Oder weiß jemand von Euch von MA, die noch offen sind?

In der allergrößten Not könnte man doch auch per Umlaufbeschluss einem MA
zustimmen, oder?