nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Fracking - Bürgerinformation von RWEDea zum Störfall Völkersen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Fracking - Bürgerinformation von RWEDea zum Störfall Völkersen

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Fracking - Bürgerinformation von RWEDea zum Störfall Völkersen
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 09:20:10 +0000

danke für die Info.
Bei dem Vorgehen stört mich am meißten, das die Gewinne in erster Linie in die Firmenkassen wandern und Risiken aber solidarisiert werden, wenn auch "nur" lokal und nicht deutschlandweit. Das ist nicht mit Arbeitsplätzen und Gewerbesteuer zu rechtfertigen.

Würde ich sehr freuen, wenn Ihr, die Piraten das hin bekommt, das die Risiken dort hingehen, wo sie hingehören. Bei dem, der Geld damit verdient.

Mir ist auch klar, das bei solchen Risiken einer sehr leistungsstarken Versicherung Bedarf.

  • Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Fracking - Bürgerinformation von RWEDea zum Störfall Völkersen, cbva, 15.04.2012