nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Nachbericht Infostand und Umfrage

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Nachbericht Infostand und Umfrage

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Nachbericht Infostand und Umfrage
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 17:48:04 +0200

Hallo zusammen,

ich möchte hier noch einmal kurz auf unseren heutigen Infostand in
Wolfenbüttel eingehen, der meiner Meinung nach ein richtiger Erfolg war.
Es konnten viele gute Gespräche mit interessierten Bürgern geführt werden
und es wurde einiges an Infomaterial an Interessenten verteilt.

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Interessenten, Helfern und
Teilnehmern des Infostandes bdeanken !

Abschliessend bitte ich jeden von Euch, sich bis Donnerstag zur
Vorstands-TelKo Gedanken bezüglich eines Termines und evtl. eines
Austragungsortes für den nächsten Infostand in Salzgitter zu machen.

Vielen Dank und Euch allen noch ein schönes (Rest-) Wochenende!

  • [Piraten WF-SZ] Nachbericht Infostand und Umfrage, Florian Schmidt, 14.04.2012