nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 08:46:03 +0200

Moin Florian,

deine Mail ist aber ein Angriff.

Wen haben wir denn als "potentiellen" Direktkandidaten zu Zeit.

Mir fallen als Direktkandidaten Arne und du ein und als Listenkandidaten
Werner und ich. Weißt du da mehr?

Ergo kann mit der Mail nur ich gemeint sein.

Der Termin in Hannover steht schon lange. Gern würde ich auch auf diversen
Stammtischen dabei sein. Dies kollidiert aber mit den zeitweiligen
Überschneidungen. Also muss man Prioritäten setzen.

In diesem Fall habe ich mich bewußt gegen den Stammtisch entschieden.

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Nur vielleicht noch soviel. Du kannst sicher
sein, dass ich an allen Aktionen des KV teilnehme, wenn es meine Zeit
zulässt. Ein ich habe keine Lust gibt es für mich nicht, weil ich habe Lust.

greetz
roman

-------- Original-Nachricht --------