nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Idee

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Idee

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Idee
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 11:30:11 +0200

Moin Michael,

die Idee finde ich prima.

Ich habe darüber erst neulich im Spiegel etwas gelesen.
Sehr interessant. Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. KiTa-Plätze
und demografischer Wandel in einem. UND die wiederzuwendung zu einem
sozialeren Deutschland.

Mehrgenerationenhaus ist ein weiteres Stichwort.
Wir brauchen die Alten und wir brauchen Kinder.

greetz
roman

-------- Original-Nachricht --------

--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.