nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 17:06:09 +0100

Hallo Jens,

das ist doch super.
Der Infostand wird in SZ-Lebenstedt am Monument abgehalten, siehe:
http://bit.ly/xlle6w (Google Maps)

Parkmöglichkeiten (Parkbuchten) sind direkt in der Straße In den
Blumentriften vorhanden.
Die ersten 30 Min (ab 9.00 Uhr glaube ich) kostenlos.
Ansonsten gibt es noch ein Parkhaus (Tiefgarage) im/unter dem City-Caree
(wäre dann allerdings etwa 5 Min. Fußweg).