nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand/Aufstelungsversammlung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand/Aufstelungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand/Aufstelungsversammlung
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 22:03:05 +0100

schnell her damit. Entweder ich hol sie ab oder du steckst sie mir in
den Briefkasten.

Sonntag = MITGLIEDER!

Infostand = Wer sich noch nicht auskennt sollte sich Wissen zu den
aktuellen Themen Windkraft und Fracking anlesen. Fracking Flyer gibt es
ja leider noch nicht :( Wenn noch jemand was basteln mag...

Gruß Werner