nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Piraten -Taten WF-SZ]

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Piraten -Taten WF-SZ]

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Piraten -Taten WF-SZ]
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 18:42:18 +0100

Hallo Volker,

klar, bringe ich mit ;-)

Bis (spätestens) Sonntag.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von
Volker Fritz
Gesendet: Dienstag, 6. März 2012 18:33
An: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)"
Betreff: Re: [Piraten WF-SZ] [Piraten -Taten WF-SZ]

Volker H.A. Fritz WF, den 06.03.12

Hallo Florian,

ich hätte gern 30 "Piraten Taten" in der letzten Version für unseren
Info-Punkt am 11.03.12.

Kannst Du sie bitte morgens mit zur Aufstellungsversammlung am 11.03.
ab 10 Uhr
mitbringen oder jemandem mitgeben?
Renate und ich werden ja dort sein und können die Blätter dann
mitnehmen und
abends am Info-Punkt auslegen.

Herzliche Grüße

Volker