nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 14:38:50 +0100

Hi all,

spät will ich meinen Sermon auch noch dazugeben. Bei FaqBook kollidieren unsere Themen Datenschutz und Bürgernähe. Gerade die Jugendlichen und Studenten in Wolfenbüttel sind fast ausschließlich über FaqBook zu erreichen.

Für mich persönlich ist der Deal ich werde irgendwan eine FaqBook Seite haben, aber offensiv das Thema Datenschutz bewerben und - so weit möglich - einen Punkt mit HowTo Datenschutz on FaqBook mit aufnehmen, den hoffentlich die Perples lesen, die sich zu mir verirren.

Gerade im Bereich Jugend haben wir in WFSZ großen Nachholbedarf, die FH ist leider lange nicht so einfach zu beackern, wie ich mir das gewünscht hätte. Vielleicht muss ich mal einen mobilen Infostand auf dem Weg zwischen FH und Bus machen ;o)