nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Chronologisch Thread
  • From: "Diana Grussu" <diana.piraten AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 22:44:24 +0100

tux schrieb:

> Erreichen müssen wir v.a. die Offliner, nicht mehr die Onliner. Offene
> Türen brauchen wir nicht einzurennen.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wir müssen nicht nur die Offliner,
sondern auch die Onliner erreichen. Die Onliner sind zwar internetaffin, was
aber noch lange nicht heißt, dass sie von UNS überzeugt sind. Ich würde mir
auch nie einen account über facebook zulegen - trotzdem meine ich, dass es
für uns als Partei nützlich sein könnte. Andererseits könnte uns das auch
unglaubwürdig machen - da widersprüchlich!!! Sollte daher schon wohl überlegt
sein. Wie könnten wir die Onliner denn noch erreichen? Hat jemand eine Idee?