nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] ASSE und Windpark

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] ASSE und Windpark

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] ASSE und Windpark
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 09:24:19 +0100

Moin Piraten,

ich denke es mangelt uns an unabhängigen Meinungen und Experten.
Entweder hart pro oder hart contra. So kann je nach Gusto ein Meinungsbild in
eine entsprechende Richtung laufen.

Die Gegner fahren großes Geschütz auf. Ich möchte darauf jetzt nicht (mehr)
im Einzelnen eingehen. Zusätzlich verquicken Sie die marode Asse mit einer
etwaigen Einsturzgefahr durch Infraschall verursacht durch den Windpark. Das
ist durchaus geschickt, da die Gegner der Asse ansosten Schwierigkeiten in
der Argumentation bekommen könnten.

Um wenigstens diese Flanke einigermaßen zu klären trete ich mit einem
befreundeten Geologen in Kontakt.

http://www.geo.tu-darmstadt.de/fg/angeotherm/geotherm_personen/ansprechpartner_details_12032.de.jsp

Mal sehen was (Dr.) Wolfram (Rühaak) dazu zu sagen hat.

greetz
roman

Meine Meinung steht und kann von interessierten persönlich erfragt werden.;-)
Ich möchte, dass wir versuchen die Diskussion möglichst lange ergebnisoffen
zu führen. Und sollte ich mich zum Gegenteil bekehren gilt für mich der alte
Adenauer-Spruch. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, nichts
hindert mich daran klüger zu werden." ;-))))