nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abmelden für Morgen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abmelden für Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abmelden für Morgen
  • Date: Fri, 04 Nov 2011 17:42:35 +0100

Eigentlich hatten wir den unter Vorbehalt genügend Personals angedacht.

Aber ich fall auch aus, ebenfalls Erkältung und das Schlimme ist, ich muß bis Montag wieder Fit sein, da ich eine Rede und zwei Anträge vortragen muß. Bei der Rede könnte ich übrigens noch Hilfe gebrauchen. :)

http://wfsz.piratenpad.de/2

PS: Was ist denn im Stadtrat gelaufen. Irgendetwas, was man auf die Homepage bringen kann? Anträge, Reden, Ereignisse oder ähnliches?