nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Leserbrief heutige BZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Leserbrief heutige BZ

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Leserbrief heutige BZ
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 15:07:14 +0100

Hallo Leute, hier mal das genannte Zitat
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
Kurt Tucholsky

Ja Und wer in Deutschland versucht etwas neues in die Politik zu bringen DARF
nicht ganz dicht sein sondern transparent!

Und jetzt noch´en Zitat:
"Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte sie käme schon seit Jahren
nicht mehr durch den TÜV"
Manfred Rommel

Ich setzte das mal in die Ratspiraten...
Gruss Jens
-------- Original-Nachricht --------