nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Oesterhelweg kritisiert Aktion in der Arbeitszeit

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Oesterhelweg kritisiert Aktion in der Arbeitszeit

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Oesterhelweg kritisiert Aktion in der Arbeitszeit
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 08:34:28 +0000

mir sind die Infos zu dürftig um Position beziehen zu können.
Was ist Inhalt der Gesetzesänderung? Was die vermutlichen Auswirkungen?
Grndsätzlich halte ich es für schlau nicht sofort sich zu einer Sponanaussage hinreißen zu lassen. Besser "rufen Sie mich bitte morgen noch einmal an, dann habe ich mehr Hintergrundwissen..."
Am schlimmsten sind Spontanentscheidungen, wenn man nicht genau weiß worum es geht. Das wird aucch nicht besser, wenn man dann Betroffenen nach dem Mund redet.
Der Grundsatz der PP sollte sein: ich äußere mich, wenn ich gut informiert bin. Ich sage meine Meiung auch dann, wenn sie nicht allen Betroffenen gefällt. (Man achte aber darauf, das die Betroffenen nicht immer die gleichen sind. Man kann nie allen alles recht machen. Glaubwürdigkeit ist etwas, was bislang ausser der PP alle anderen Parteien verspielt haben.)