nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 21:58:47 +0200

Den Zeitpunkt finde ich auch nicht gut aber die nette Frau Pelz hat mir
einfach keinen anderen zusagen können.Eigentlich sollte das erst Samstag
kommen....aber angeblich macht das jemand in BS.
Das mit dem Interview hat sich Montag erst ergeben,da rief frau Pelz an.
Dienstag nachmittag war sie dann 30 min hier.
Ich weiss auch das die BZ da sehr rechtslastig auslegt,die Frage hatte die
werte Dame ja auch von der CDU.
Das Interview habe ich vorgestern über die Liste geschickt, genau wie die
Info das ich mit der SPD den abend auch noch gesprochen hab.
Leider sind hier die Mehrheitsverhältnisse so das die Spd mit den Grünen eine
Mehrheit bildet. Dazustossen bringt uns gar nix. Die Cdu will keinen Platz
abgeben von ihren paar stück und dann bleibt nur noch links,sonst
einzelkämpfer mit beratender Funktion in EINEM ausschuss. Als Gruppe haben
wir wenigstens das antragsrecht.

-------- Original-Nachricht --------