nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pirat liebäugelt mit dem Linken
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 08:15:43 +0200

Ich finde den Zeitpunkt sehr unglücklich. Wenn wir heute Abend ebenfalls offiziell unsere Fraktion verkünden, kann ich mir schon die Schlagzeile vorstellen. :( "PIRATEN orientieren sich nach links" Das wird böse Schelte von unseren Wählern geben.

Er hätte uns wenigstens über seine Absichten informieren können, ich wußte jedenfalls nichts davon.