nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-salzgitter.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 11:37:01 +0200

Tja, gestern hat es ausser Martina und mir es auch keiner zur TelKo geschafft.
Aber (offiziell) abgesagt hat auch keiner(so viel ich weiß).

Mit freundlichem Gruß
Florian Schmidt

Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de> schrieb:
Am 20.09.11 11:04, schrieb Florian Schmidt:
> Okay, dann Overnight. 2.500 kosten 64,57. 1.000 kosten 58,29.
>
> Also???
Hat denn außer Florian und mir kein anderer seit gestern was zu dieser
Thematik zu schreiben? *seufz* Oder bin ich zum Allein-Entscheider motiert?
Ich überlasse es dir Florian was und wieviel du davon jetzt auf welchem
Wege bestellst. Du bist der Koordinator für Salzgitter und da ich nicht
weiss wer beim verteilen jetzt noch alles hilft ... also nur zu.

LG Werner