nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Flyer Salzgitter
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 12:28:46 +0200

250g - ist dann wie die zweite Lieferung Gutscheine.
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/31/flyer/250g-bilderdruck-glaenzend/din-a6

Am besten bestellst du, dann kommen sie auch gleich zu dir und du musst auf keinen mehr warten.

Am 19.09.11 11:19, schrieb Florian Schmidt:
Ahh, okay. Das wusste ich nicht. Na, dann lass' doch so, oder??

Wie sieht es mit der Bestellung aus? Kannst/willst Du die auslösen?
Wieviele? Welche Qualität? Wann kämen die in etwa?

Wäre jedoch nach der "neuen Rechtschreibung" ein Fehler ;-)
Kann ich aber dennoch gerne machen, das wäre mir jetzt persönlich
Wurscht.