nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Gruppe

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Gruppe

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Gruppe
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 06:42:05 +0200

Hi WFSZ,

Hab das Thema gerade beim Landesvorstand angesprochen. Die
Außendarstellung ist problematisch aber angebl. machbar. Vertrag machen, insbesondere dass es keine Art von Gruppenzwang bei Abstimmungen gibt und dass eine Programmatische Zusammenarbeit nicht vorgesehen ist. Das ganze möglichst früh auf der Website und per PM veröffentichen, evtl. Auch offensiv am Infostand abfragen: Die Piraten denken darüber nach, mit den Linken eine gemeinsame Gruppe zu bilden, um Zugang zum Verwaltungsausschuss zu haben. Eine Thematische Zusammenarbeit wird dabei nicht angestrebt. Ihre Meinung dazu?