nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 17:05:40 +0200

Nur so am Rande ... Transaprenz ist eins unserer wichtigsten Anliegen. Dazu hat Andreas vorgeschlagen ein Blog einzurichten, ich hatte eine Struktur vorgeschlagen. Vom Rest weiß ich nix. Aber dass wir unsere Eindrücke von den Sitzungen zugreifbar für die Bürgeer machenm, halte ich für wichtig.

p.s.: ich mache heute wenn geht ein Pad und versuche mal, das über Mumble zu streamen.