nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Homepage & Organisation
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 16:53:56 +0200

Nö, das sein ist bestandteil des scheins...

unsere erste sitzung im gemeinderat ist momentan auf den 11.10 geplant. Also
noch zeit zum lesen und studieren.
Ausserdem kann man intressante dinge die man findet auch gleich an die Basis(
BLOG)schreiben wenn man eine Infoseite für die einzelnen räte schafft.
Und Links hinterlegen und.....

Wer wirklich hinter die fassade schauen will dem sei doch die Aktive NDS
liste empfohlen. ;-)))

Gruss Jens

-------- Original-Nachricht --------