nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinsame Wahlparty?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinsame Wahlparty?

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-salzgitter.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Gemeinsame Wahlparty?
  • Date: Wed, 07 Sep 2011 10:12:32 +0200

Hi Werner,
zunächst vielen Dank für Deine Mühen, ist ja nicht selbstverständlich. Das "Theos" halte ich für eine gute Alternative.

Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de> schrieb:
Am 07.09.11 09:39, schrieb Florian Schmidt:
> Hi Werner,
> Hat sich die Besitzerin von der "13" zwischenzeitlich gemeldet?
> Kann jetzt offiziell eingeladen werden? ;-)
>
> LG
> Florian
Hi Florian,

nein leider immer noch nicht. Ich war gestern wieder da, leider wieder
ohne Erfolg.
Angerufen hat sie mich auch noch nicht :(
Heute stehe ich wieder auf der Matte. Sollte ich heute nichts erreichen
wollte ich im Theos oder wenn da kein AP da ist woanders nachfragen.

Gruß Werner