nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] abgabe kreis

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] abgabe kreis

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] abgabe kreis
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 12:54:24 +0200

hi,
zug war der absolute fail heute morgen. bin dann mit dem auto los. um 12 uhr
machen alle mittagspause, war etwas zu spät in schladen. aber ich versuche
ausserplanmässige termine zu kriegen und fahre dann nochmal mit dem auto los.
unser parteiname ist auch piratenpartei deutschland landesverband
niedersachsen kurzform:
PIRATEN Niedersachsen, können wir nicht ändern, wurde so beim
landeswahlleiter abgegeben. :(. in cremlingen war ich auch noch nicht.

ich hoffe ich schaff alles noch.

bis dann, andreas