nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Schatzi

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Schatzi

Chronologisch Thread
  • From: Schwan <Schwan AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Schatzi
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 04:24:20 +0000

Werner Heise schrieb:

> Hier weiterhin die Frage inwieweit wir an die Vorgaben als
> eigenständige Gliederung gebunden sind.

Die Bewegungen sämtlicher Gliederungen müssen am Ende in einem
Gesamt-Rechenschaftsbericht des Bundes zusammengefasst werden. Deshalb
müssen auch die Buchungen eines Kreisverbandes im Rahmen der
Einheitlichkeit aufbereitet werden. Entweder macht Ihr das selber oder
Ihr trefft eine Absprache mit Meinhart, Eurem Landesschatzmeister, oder
Ihr fragt sonst irgendjemanden, der es für Euch macht. Aber gemacht
werden muss es.

Swanhild