nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] UU Sammlung für Kreis V - Wolfenbüttel

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] UU Sammlung für Kreis V - Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] UU Sammlung für Kreis V - Wolfenbüttel
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 20:34:09 +0200

da sich bis jetzt niemand auf unseren Aufruf gemeldet hat, frage ich noch mal in die Runde. Wer wäre denn bereit sich mit mir am Samstag um 10:00 Uhr in Schladen zum UU Sammeln einzufinden.

Ort: Schladen - Einkaufszentrum / Hermann - Müller Str. 2
Zeit: 10:00 Uhr

Wir brauchen dort 11 UUs

Ich fahre, vorrausgesetzt, es meldet sich noch jemand, um ca. 9:30 Uhr von Wolfenbüttel los. Könnte also auch jemanden von dort mitnehmen.

--
Mit piratigen Grüßen

Michael Leukert
Pressesprecher des Landesverbandes Niedersachsen
Mitglied im Landesvorstand Niedersachsen
Vorsitzender des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter
Piratenpartei Deutschland
http://www.piratenpartei-wolfenbuettel.de

wf-pirat AT online.de
bedingt Telefonisch unter ( 0176 - 551 83 555 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen
und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

  • [Piraten WF-SZ] UU Sammlung für Kreis V - Wolfenbüttel, Michael Leukert, 22.07.2011