nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Salzgitter-Tag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Salzgitter-Tag

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Salzgitter-Tag
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 19:54:44 +0200

Ahoi,

ich möchte euch bitten, dass ihr euch über die folgende Idee, über die ich heute mit Florian gesprochen habe, bis Montag Gedanken macht, um diese auf dem Arbeitstreffen abzunicken bzw. passend umzuändern.

"Der letzte Samstag im Monat gehört Salzgitter und wird für Aktionen im Salzgitteraner Raum genutzt. Dies muss nicht zwingend ein Infostand sein, sondern kann auch mal aufgrund der tektonischen Besonderheiten ein Flyertag etc. sein. Wichtig ist das dieser Tag Salzgitter gehört. Die Planung wird hier von den Salzgiteraner-Piraten vorgenommen."

Liebe Grüße

Werner