nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Sammeln von Unterstützerunterschriften am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Sammeln von Unterstützerunterschriften am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Sammeln von Unterstützerunterschriften am Samstag
  • Date: Fri, 15 Jul 2011 18:49:18 +0200

Hallo,

der Countdown läuft. Wir brauchen immer noch in einigen Bereichen Unterstützerunterschriften. Ich habe vor, morgen die Umgegend der Adersheimer Strasse abzugrasen (Stadt III) und danach Fümmelsee unsicher zu machen (Stadt IV).
Bitte alle nochmal die Kräfte mobilisieren und mitsammeln.

Treffpunkt: Parkplatz Edeka / Am Remanger
Zeit: 9:00 Uhr

PS: mein Auto wird mit einem Piratenfähnchen geschmückt sein

  • [Piraten WF-SZ] Sammeln von Unterstützerunterschriften am Samstag, Michael Leukert, 15.07.2011