nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Na ja - alles andere wäre auch peinlich gewesen....

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Na ja - alles andere wäre auch peinlich gewesen....

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Na ja - alles andere wäre auch peinlich gewesen....
  • Date: Fri, 15 Jul 2011 09:49:05 +0200

Hi,

volle Zustimmung.

Wichtig z. B. unser Wahlprogramm muß in Form gebracht werden, Kandidatenfotos (auch für die Zeitung) müssen her.

Ich hatte eigentlich das Wochenende eingeplant, um die Seite auf Vordermann zu bringen, aber Samstag wird ja nun komplett geplättet sein und der Sonntag wird, wenn nicht am Samstag beim UU Sammeln ein Wunder geschieht, ebenfalls draufgehen.

PS: Denkt auch an den Fragebogen, den ich euch von der Zeitung geschickt habe. Sobald die Kandidaten feststehen und der Wahlleiter sein OK gibt, sollte der raus.

Am 15.07.2011 08:49, schrieb Werner Heise: Ahoi,

wir sollten unsere Homepage nochmal überfliegen und auf ein paar Kriterien überprüfen. Ich könnte mir vorstellen, dass die BZ wie in den vergangenen Jahren auch wieder einen solchen Test unternehmen wird.

LG Werner