nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Lagerbestellung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Lagerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Lagerbestellung
  • Date: Sun, 12 Jun 2011 18:45:09 +0200

Also Vorrat hat Micha den Überblick, aber genug für den Wahlkampf zu haben kann nicht schaden. Vielleicht noch ein paar "Ich bin Pirat" Buttons?

Zusatzfrage 1 = ca. 3 Werktage, wenn man einfach so rumläuft ohne Stand dann nicht.

Zusatzfrage 2 = Liste gibt es auf unserer Homepage. Auf PDF klicken http://www.piratenpartei-wolfenbuettel.de/wahlen/kommunalwahl/formblatter-fur-unterstutzerunterschriften/

Gruß Wern