nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Erinnerungsmail

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Erinnerungsmail

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Erinnerungsmail
  • Date: Wed, 08 Jun 2011 15:51:31 +0200

Meiner bescheidenen Meinung nach wären wohl 2 schon mehr als genug und
ich finde Dein Angebot super :)

Am 08.06.2011 15:38, schrieb jenny AT partyheld.de:
> wieviele brauchen wir eigentlich?
> 1-2 könnte ich uns erst mal leihen...
> Gruss jens
>
> -------- Original-Nachricht --------

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.