nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Jonda <claudia.jonda AT googlemail.com>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 15:28:50 +0200

On 26.03.2011 21:47, Big Arne wrote:
> Hi *

Hallo ^^

> wir sollten Anti-Atom Buttons haben, für Montag wenn es geht und falls
> wir genug bekommen auch für die Infostände WF/SZ. Das würde uns auch im
> Bezug auf die Kommunalwahl voranbringen. Schwarz/Orange Anti-AKW Buttons
> fallen ins Auge.
>
> Antrag auf Beschluss im Umlaufverfahren: Der KV WF/SZ beschafft vom SV
> Braunschweig Anti-AKW Buttons bis zum Verrechnungsbetrag von XX Euro.
> Ich kann nicht sagen, wieviele ich bekommen kann, das hängt davon ab,
> wieviele Rohlinge BS noch hat.

Wir haben laut Oli noch ca. 150 Rohlinge, davon brauchen wir für uns
selbst auch einen Teil. Produzieren werden wir die Buttons heute Abend,
dann können wir gucken, wie viele ihr haben könnt.
Wir haben mal eine Preisliste beschlossen, die findet ihr unter
http://wiki.piratenpartei.de/Braunschweig/Stammtisch/2010-08-03_-_Protokoll_Stammtisch_Braunschweig#Stammtischbeschluss_2010-08-03-02
D.h. selbst wenn es doch 200 sind und wir halbe/halbe machen, kommt ihr
mit höchstens 19 € davon.
Naja, und Spritgeld fürs abholen ;P

> Gruß
> Arne