nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mahnwache am Mo
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 00:45:22 +0100

ich kenne den Preis pro Button nicht. Wäre es deshalb nicht besser, die Anzahl festzulegen. 100 Button halte ich für ausreichend. Wir können
dann auf dem SZ Stammtisch, sofern genug Vorstandsmitglieder anwesend sind, über die tatsächlichen Kosten den Beschluss fassen.

Zu den Mahnwachen schaffe ich es nicht. 18:00 Uhr ist für mich zu früh, in SZ bin ich dann da.

Bis Montag

Michael