nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT
  • Date: Wed, 05 Jan 2011 08:47:50 +0100

Es böte sich noch "Der alte Fritz" an, wo wir unsere Gründungsversammlung
abgehalten hatten. War ruhig dort.

Wenn es nicht anders geht, können wir den KPT auch bei mir zu Hause
machen. 10 Personen + eventl. Gäste würde ich schon unterkriegen.
Das wäre aber wirklich nur eine Notlösung. Zumindest wäre es ruhig und
WLan wäre auch vorhanden.