nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Austragungsort KPT
  • Date: Tue, 04 Jan 2011 22:40:07 +0100

leider klappt es nicht den KPT in Salzgitter durchzuführen.
Daher benötigen wir einen Ort in WF.

Da ich ja bekannterweise noch 2 Wochen in Dortmund verweile würde ich mich freuen wenn sich jemand von euch bereit erklärt die MTV Gaststätte an der Lindenhalle oder den Danziger Hof neben BÄKO für 12 Personen zu reservieren. Hier wäre ein seperater Raum möglich.

Alternativen gerne erwünscht. INet gibt es dort nämlich nicht.

Wer kann das tun?

Grüße

Werner