nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier
  • Date: Sat, 18 Dec 2010 20:14:16 -0000

Hallo,

> Gute Laune. Nachtisch, wenn Du da ein Händchen für hast.
Hmm das ist blöd, ich bin den ganzen heutigen Tag nicht zu Hause (gewesen)
und sehe diese Mail auch erst jetzt...
Das mit dem Nachtisch kann ich beim nächsten Mal gerne Nachholen, dieses
Mal wird das aber leider nichts...

> Gruß
> Arne

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de