nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Einladung zur Weihnachtsfeier
  • Date: Thu, 02 Dec 2010 10:01:57 +0100

Komme, aber alleine. Meine bessere Hälfte kann wegen Geburtstagsfeier
nicht kommen.

Am 01.12.2010 14:50, schrieb Werner Heise:
Ahoi liebe Wolfenbüttel-Salzgitter Piraten,

wie bereits vorab per Doodle abgefragt und angekündigt möchten wir zum Ausklang des Jahres gerne eine Weihnachtsfeier veranstalten.
Zu dieser möchte ich euch und eure Partnerin bzw. euren Partner ganz herzlich einladen.

Wann: 19. Dezember 2010, 17 Uhr

Wir treffen uns auf dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt am Tannenwäldchen, dem Platz vor Bankhaus Seeliger wo wir normalerweise unseren Infostand haben. Nach einer gemeinsamen Runde über den Weihnachtsmarkt begeben wir uns zu Martina & Arne. Hier erwartet uns eine leckere Suppe und Glühwein. Außerdem bietet sich eine gute Gelegenheit endlich einmal unseren LPT-Rum zu genießen.

Ich werde für einen Salat sorgen. Wer bringt alkoholfreie Getränke, Knabbereien, etc. mit?

Bitte gebt mir persönlich Rückmeldung, ob ihr kommt und was ihr mitbringt!

Liebe Grüße

Werner