nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: Termine ... Termine ... Termine

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: Termine ... Termine ... Termine

Chronologisch Thread
  • From: MausPi <MausPi AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: Termine ... Termine ... Termine
  • Date: Sun, 05 Dec 2010 21:39:01 +0100

Hi
Arne sagt: macht mal was.

Gruss
Martina

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Termine ... Termine ... Termine Datum: Sun, 05 Dec 2010 21:25:33 +0100 Von: eleonore <eleonore.bischoff.wf AT googlemail.com> An: Verborgene_Empfaenger:;

Hallo,
diese Woche ist richtig viel los, nee, ich meine nicht Nikolausi, also
hier die Termine:

* 6.12.10, 18.30 Uhr
Treffen der Wolfenbütteler AtomAusstiegsGruppe im ZUM, Stadtmarkt 11.

*7.12.10, 18 Uhr
Die NDR-Sendereihe "Jetzt reicht's!" greift das Thema um die erhöhten
Leukämie- und Schilddrüsenkrebsfälle auf. An der
öffentlichen Diskussionsveranstaltung in der Gaststätte "Zum Asseblick"
in Remlingen (Asseweg 20) nehmen teil: *
*Wolfenbüttels Landrat Jörg Röhmann, Prof. Thomas Jung vom Bundesamt für
Strahlenschutz, Udo Dettmann vom Asse 2-Koordinationskreis, Michael
Hoopmann vom Landesgesundheitsamt.*
Die Sendung wird am 9. Dezember auf NDR 3 ausgestrahlt.

** 9.12.10, 17.30 Uhr
Info-Veranstaltung des BfS zum Thema "Notfallplaung & Faktenerhebung" in
der Lindenhalle, Raum "Kenosha".

* 11.12.10
Zur Demo in Greifswald (zum Castortransport nach Lubmin) fährt ein Bus
ab Braunschweig. Wer mitfahren möchte, wende sich bitte direkt dorthin.
Hier der Link http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/castor/lubmin-2010/bus1
Bus ab Braunschweig:
Abfahrt: 11.12. um 6:00h am ZOB -BS, neben den Hauptbahnhof
Organisator: Anti-Atom-Treff-Braunschweig
Hin und zurück:25.-/ ermäßigt 18.-
Kartenverkauf:
-Buchhandlung Leseratte, Kastanienallee/Hopfengarten 40,Tel.: 0531/79 56 85
-AStA der TU Braunschweig, Katharinenstr.1,Telnr.: 0531/33 78 51
-Guten Morgen Buchladen, Bültenweg 87,Tel.:0531/34 00 76

Da kommt keine Langeweile auf, falls ihr diesen Begriff überhaupt noch
kennt.
Liebe Grüße, wir sehen uns
Eleonore

PS:Im Anhang leite ich einen Demo-Aufruf zum Thema Gentechnik und
"Tierfabriken" weiter.

Ich sehe Dich,
Du arbeitest nicht!

  • [Piraten WF-SZ] Fwd: Termine ... Termine ... Termine, MausPi, 05.12.2010