nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Weihnachtslieder

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Weihnachtslieder

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Weihnachtslieder
  • Date: Sun, 05 Dec 2010 17:27:50 +0100

Ich haue jetzt Liederbücher raus und fange an, zu verteilen. Vorschlag Anschreiben (formlos):

Der Kreisverband Wolfenbüttel/Salzgitter der Piratenpartei wünscht allen Kindergärten ein frohes Weihnachtsfest. Anbei ein Exemplar "Singen im Advent", das ausschließlich gemeinfreies Liedgut enthält und völlig legal kopiert und weitergegeben werden darf.

Für den Kreisverband

(Arne Hattendorf)

Piratenpartei KV WF/SZ
c/o
Michael Leukert

(Die Adresse fehlt gerade wegen Jugendschutz)

wegen Unterschrift, ist netter, postalische Anschrift aber vom 1V.

Ich will heute die Ersten - oder wenn möglich alle - einwerfen.
Je nach Aufwand kämen dann auch noch die Grundschulen dran.

  • [Piraten WF-SZ] Weihnachtslieder, Big Arne, 05.12.2010