nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna
  • Date: Sun, 28 Nov 2010 23:35:52 +0100

On Sat, 27 Nov 2010 17:52:22 +0100
Big Arne <arne.hattendorf AT web.de> wrote:

> Hi all,
>
> Falls Osna sich wirklich mit einem tragfähigen Konzept bewirbt, werde
> ich nicht federführend eine Konkurrenzbewerbung durchziehen.
>
> Hintergrund ist, dass wir ja so wie so am überlegen waren, ob wir die
> PPI ausrichten wollen. Ich persönlich würde Osnabrück - wenn mir
> deren Konzept zumindest halbwegs zusagt - den Vorzug geben.

Hi,
Arne, Martina und ich waren um 20h im Mumble und haben etwas geredet.
Ich teile Arnes Meinung zum PPI, eine Konkurrenz innerhalb
Niedersachsens bei einer internationalen Konferenz ist Quatsch. Er wird
also keine Bewerbung für den PPI machen und wir geben Osnabrück den
Vorzug.
Wir waren auch gegen den BPT, da es so ein grosser Aufwand ist,
wir, wie Werner auch nicht denken, man könne den Kommunahlwahlkampf und
den BPT stemmen. Arne und Werner werden also nicht als Main-Orga zur
Verfügung stehen, ich hab da auch kein Talent für. Falls jemand das
alles Verantworten will, kann er es aber machen, wir werden Keinen in
der Arbeit behindern.
LPT scheidet wegen des Termins sowieso aus.

bis dann, Andreas