nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] PPI WFSZ vs. Osna
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 17:52:22 +0100

Hi all,

Falls Osna sich wirklich mit einem tragfähigen Konzept bewirbt, werde ich nicht federführend eine Konkurrenzbewerbung durchziehen.

Hintergrund ist, dass wir ja so wie so am überlegen waren, ob wir die PPI ausrichten wollen. Ich persönlich würde Osnabrück - wenn mir deren Konzept zumindest halbwegs zusagt - den Vorzug geben.

Will in diesem Fall jemand von Euch die Bewerbung übernehmen (wo ich natürlich auch unterstützen würde), oder wollen wir dann die PPI einfach laufen lassen und Osna die Unterstürzung von Wolfenbüttel/Salzgitter zusagen? (preferred)