nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Der Kreisverband Wolfenbüttel - Salzgitter ?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Der Kreisverband Wolfenbüttel - Salzgitter ?

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Der Kreisverband Wolfenbüttel - Salzgitter ?
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 15:10:30 +0100

Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de> wrote:

> Was ist geblieben von dem Zusammenhalt, so viel nicht mehr. Hach,
> waren das noch Zeiten als wir uns sagten, die Großen, die Vergessen
> vielleicht die kleinen drumherum, aber wir nicht, wir gründen einen
> gemeinsamen KV und wir machen das anders.
> Tja, und vielleicht ist es doch nur menschlich das man sein
> Hauptaugenmerk auf seine Stadt lenkt, auf seinen Bereich. Menschlich
> vielleicht, aber auch sehr, sehr schade.

Für mich hat das nur praktische Gründe, ich bin halt mit dem Rad in 10
Minuten überall in WF und kann später kommen wenn was dazwischen kommt,
nach SZ muss ich immer bei irgendwem mitfahren. Wenn es mal nicht so
klappt und ich erst später in WF bin, sind die Leute schon weg, ist
öfters passiert. Das nächste Arbeitstreffen ist bei Florian in SZ.
Infostände werden wir im Hinblick auf die Kommunalwahl auf jeden Fall
auch wieder in SZ veranstalten. Warum warst du bei keiner Telko seit 2
Monaten, unentschuldigt? Meine Aktivität findet auch zu 80% Online
statt.

bis dann Andreas