nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Müllgebühren in Wolfenbüttel

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Müllgebühren in Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Müllgebühren in Wolfenbüttel
  • Date: Sun, 07 Nov 2010 20:52:47 +0100

Hi all,

wir dürfen aber nicht außer Acht lassen, dass erst eine gewisse Bedrohung ducht private Sammler den heutigen Service gebracht hat. Z. B. gibt es Papiertonnen erst, seit befürchtet wird, dass Private im größeren Umfang anfangen Altpapier zu sammeln.

Haben wir jemanden, der sich wirklich mit der Thematik auskennt? Wenn nicht, würde ich eher anregen nichts dazu zu sagen.