nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "\[Aktive-Nds\]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl
  • Date: Tue, 07 Sep 2010 12:28:03 +0200

Hallo Olli,

selbstverständlich bist du jederzeit gern gesehen bei uns.
Die vorgegebenen Termine ergeben sich aus der durch uns festgelegten Zeitspanne bis spätestens zum BPT2010.2 und "frecherweise" - aus organisatorischen Gründen - meinem persönlichen Zeitplan.

Allerdings handelt es sich bei den Terminen nicht um jedes 2. Wochenende. Schau bitte nochmal kurz drauf. 9./10. + 16./17. Oktober liegen direkt nacheinander.

Es ist schade, das du vermutlich nicht kannst. Allerdings wird es nicht bei diesem einzigen Termin bleiben. Wir werden mit Bestimmtheit - und das ergibt sich dann aus dem ersten Planungstreffen - noch einige folgen lassen, so dass ich hoffe, das dir die nächsten Treffen besser passen.

Liebe Grüße

Werner