nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenlinux.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>, "\[Aktive-Nds\]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Terminabfrage für Vorbereitungstreffen zur Kommunalwahl
  • Date: Tue, 07 Sep 2010 11:55:30 +0200

Ahoi,

ich würde sehr gerne bei euch vorbei kommen, da ich denke das es Themen
gibt die kommunal wichtig aber überkommunal bearbeitet werden können.
Leider habt Ihr in der Doodle Umfgrage nur jedes 2. Wochenende drin, und
das sind genau die Wochenenden an denen meine Tochter bei uns ist.

Warum eine so eingeschränkte Auswahl an Terminen?

Am 07.09.2010 11:08, schrieb Werner Heise:
> Ahoi,
>
> auf seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des Kreisverbandes
> Wolfenbüttel-Salzgitter beschlossen, im Rahmen der anstehenden
> Kommunalwahlen in Wolfenbüttel und Salzgitter ein erstes
> Vorbereitungstreffen durchzuführen. Auf diesem Treffen wollen wir
> sowohl das organisatorische, als auch das thematische Vorgehen planen.
> Hierzu möchten wir gerne alle die mit uns als Piratenpartei die
> Kommunalwahl in Wolfenbüttel und Salzgitter mitgestalten möchten recht
> herzlich einladen.

> [...]

Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann

Piratenpartei Deutschland
Vorstandsvorsitzender Stadtverband Braunschweig
327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.