nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 14:01:07 +0200

Hi Oliver,

wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Lindenhalle.

Am 26.08.2010 13:40, schrieb Oliver Schönemann:
Moin, Moin,

Am 26.08.2010 10:31, schrieb Werner Heise:
Hi Leute,

soeben wurde ich informiert, das HEUTE die Möglichkeit besteht in der
Lindenhalle aufzubauen.
Möglicher Zeitraum 15 - 22:30 Uhr

@Dennis @Chris Was haben wir bereits an Bannermaterial verfügbar zum
aufhängen?
Auch wenn ich weder Dennis noch Chris bin :) , die Banner aus unserem
Braunschweiger Lager habe ich bereits im Auto und bin mit denen ab ca.
20:30h in Wolfenbüttel. Es müsste mich bitte nur jemand noch (per
Twitter) informieren ob ich in die 13 oder in die Lindenhalle fahren soll.
Wer kann ab wann?
Steckdosen ziehen etc.

Grüße

Wern

Mit piratigen Grüßen

Michael Leukert
Vorsitzender des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter
Piratenpartei Deutschland
http://www.piratenpartei-wolfenbuettel.de

wf-pirat AT online.de
bedingt Telefonisch unter ( 01520 - 9867039 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen
und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.