nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenlinux.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] PPTNDS10 - AUFBAU <<< Dringend
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 13:40:48 +0200

Moin, Moin,

Am 26.08.2010 10:31, schrieb Werner Heise:
> Hi Leute,
>
> soeben wurde ich informiert, das HEUTE die Möglichkeit besteht in der
> Lindenhalle aufzubauen.
> Möglicher Zeitraum 15 - 22:30 Uhr
>
> @Dennis @Chris Was haben wir bereits an Bannermaterial verfügbar zum
> aufhängen?
Auch wenn ich weder Dennis noch Chris bin :) , die Banner aus unserem
Braunschweiger Lager habe ich bereits im Auto und bin mit denen ab ca.
20:30h in Wolfenbüttel. Es müsste mich bitte nur jemand noch (per
Twitter) informieren ob ich in die 13 oder in die Lindenhalle fahren soll.

> Wer kann ab wann?
> Steckdosen ziehen etc.
>
> Grüße
>
> Wern

Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann

Piratenpartei Deutschland
Vorstandsvorsitzender Stadtverband Braunschweig
327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.