nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Infostand

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Infostand
  • Date: Fri, 07 May 2010 23:01:44 +0200

Hallo zusammen,

unerwarteter Weise kann ich nun Doch morgen den Infostand mitbetreuen.
Wann findet er gleich statt?
Ich glaube im übrigen das es sinnvoll wäre wenn wir immer nochmal vor
einen Infostand auf der Mailingliste noch schreiben das auch einer ist
und Mithilfe gerne gesehen ist, vielleicht finden sich dann ja doch
unerwartet noch Helfer?
Grüsse und bis Morgen

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.