nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Einladung Telko bezgl. Podiumsdiskussion

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Einladung Telko bezgl. Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Einladung Telko bezgl. Podiumsdiskussion
  • Date: Fri, 7 May 2010 16:34:24 +0200

Waren nur Benjamin und ich. Bringe euch später nochmal up to date.

Kann jemand Flyer für morgen drucken, die auf die Podiumsdiskussion hinweisen? Wir müssen ja auch Publikum haben.

Ich bin morgen leider nicht am Stand :(

LG

Wern

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Am Hillberge 17

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail:
werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390