nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Hashtag Doodle Umfrage f. Programmparteitag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Hashtag Doodle Umfrage f. Programmparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Hashtag Doodle Umfrage f. Programmparteitag
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 16:08:15 +0100

Hallo Leute,

kaum ist der Landesparteitag (LPPTNDS10) in Osnabrück vorbei laufen auch schon die Vorbereitungen für den vom 28. - 29. August in Wolfenbüttel stattfindenden Programmparteitag auf Hochtouren.
Eine kleine aber feine Sache die wir auch zur Kommunikation hierfür gebrauchen können ist ein passender Hashtag für Twitter.
Auf Basis der letzten Hashtags habe ich ein paar Vorschläge kreiert, welche ich euch zur Abstimmung stellen möchte.

Doodled doch bitte bis einschließlich Freitag, dem 19. März, mit: http://doodle.com/xp2d9z7mxneswbif

Viele Grüße

Werner

---
Werner Heise
Stv. Vorsitzender / Generalsekretär
Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de

www.piratenpartei-wolfenbuettel.de
www.piratenpartei-salzgitter.de

  • [Piraten WF] Hashtag Doodle Umfrage f. Programmparteitag, Werner Heise, 16.03.2010