nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Landesparteitag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Price <kp AT kevin-price.de>
  • To: "Ortsgruppe Osnabrueck (Niedersachsen)" <nds-osnabrueck AT lists.piratenpartei.de>, Bernd Schloemer <bernd.schloemer AT piratenpartei.de>, js AT piratenpartei.de, aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, Schulze AT Piratenpartei-SH.de, "Ortsgruppe Wolfenbuettel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Landesparteitag
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 01:27:40 +0100

Hallo zusammen,

ich persönlich und im Namen der Osnabrücker Piraten möchte mich für den
Landesparteitag bei allen Mitwirkenden bedanken.

Zunächst habe ich von ca. 10 Leuten persönlich ein großes Lob an die
Osnabrücker Orga erhalten, das ich hiermit an diese Leute weitergeben
möchte: Ihr habt unter der Orga-Leitung von Etti und dem Landesvorstand
Tolles geleistet, ohne das der LPT gar nicht erst machbar gewesen wäre.

Viel selbstlose Arbeit hatten auch die LPT-Funktionäre, also
Tagungsleitung, Wahlleiter und -helfer, Protokollantin und Beamer-Alex:
Danke!

Natürlich haben auch alle anderen eingeplanten und eingesprungenen
Helfer ein großes Lob verdient, z.B. die Kuchenbäcker und die AG
Schnittchen! Außerdem danke ich denjenigen, die wertvolle Hardware
verliehen haben. Die Firma, die uns zum Selbstkostenpreis mit DSL
versorgt hat, lasse ich aufgrund von Befangenheit weg: Dort bin ich
angestellt. Der Stadt Osnabrück und dem Hausmeister der Schule werde ich
für die mietfreie Bereitstellung des Raums gesondert danken, sowie dem
Cup&Cups und dem Party-Fotografen Dennis Lindsay, dessen Fotos unter
CC-BY-SA-30 veröffentlicht werden.

Einen beträchtlichen Anteil haben die aktiven Mitglieder der AG Satzung
beigetragen. Hauptsächlich Euch ist es zu verdanken, daß wir auf dem LPT
vieles erreicht haben, das ohne Eure Vorbereitung nichts geworden wäre.
@Sebastian: Kannst Du das bitte an die anderen aktiven Mitglieder dieser
AG weiterleiten?

Auch allen anderen niedersächsichen Teilnehmern gebührt Dank: Ihr wart
es, die unsere ersehnten Beschlüsse letztlich hingekriegt haben, und
Zeit, Kosten und Mühen nicht gescheut haben, obwohl nervtötende Debatten
zu befürchten waren. So haben wir ein Super-Ergebnis hingelegt. Außerdem
habt Ihr Euch gut benommen und keineswegs einen Saustall hinterlassen,
für den wir dann hätten geradestehen müssen. Viele von Euch haben auch
ganz selbstverständlich hier und da mit angepackt oder Hilfe angeboten:
Solche Gäste hat man gern!

Danke auch an Jens Seipenbusch und Bernd Schlömer vom Bundesvorstand für
ihren Besuch. Schließlich haben Criss, Medienfloh, der
Piratenradio-Schulze und andere für die gute Außenwirkung gesorgt, was
sich in einigen Meldungen wiedergespiegelt hat:

Neue-OZ, Printausgabe Freitag Seite 19 oben rechts
Neue-OZ: http://bit.ly/bbB4MY + am Print Montag S.6 oben rechts
OS Radio: http://bit.ly/awifE3

Vermutlich habe ich noch weitere Presseberichte übersehen, hoffentlich
aber keine ungedankten Mitwirkenden.

Schmunzeld wurde mir dann gesagt, daß Wolfenbüttel es im August nicht
leicht haben wird, diese Veranstaltung zu toppen -- wir hätten die
Meßlatte recht hoch gelegt. Um den Wolfenbüttlern die Arbeit zu
erleichtern, bin ich gerne bereit, Erfahrungen weiterzugeben, und ich
bin ganz zuversichtlich, daß der LPT im August in ebenso guter
Erinnerung bleiben wird, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen werden.

Klarmachen zum Ändern!
--
Kevin Price
http://www.kevin-price.de/

  • [Piraten WF] Landesparteitag, Kevin Price, 16.03.2010